Naruto

Hier könnt Ihr über Naruto und seine Welt diskutieren, Informationen austauschen und uns Eure Theorien erzählen!!
 
PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Oto

Nach unten 
AutorNachricht
cha.hana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 26
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Oto   Mo Jan 14, 2008 9:36 pm

Oto-Gakure wurde von Orochimaru gegründet. es liegt im land der reisfelder. orochimaru gründete es, um sich verstecken zu können, denn zu dieser zeit war er schon ein abtrüniger konohas.

oto ist nur eines von orochimarus vielen verstecken, doch es war lange zeit das wichtigste, bis jiraiya es gefunden hat.

wenn man durch des gänge der unterirdischen stadt läuft, muss man sich vorsehen, denn zum einen kann man sich in den verwinkelten Gängen schnell verlaufen, zum anderen lauern viele gefahren, die die eindringlinge aufhalten sollen. dort gibt es alles, von mordlüstigen geishas bis hin zu löcher im Boden.

_________________
In the world of dreams begins a nightmare. It destroys the wishes of everyone and there is no escape. The nightmare is called: AKATSUKI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutofantasy.forumieren.de
 
Oto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Organisationen-
Gehe zu: