Naruto

Hier könnt Ihr über Naruto und seine Welt diskutieren, Informationen austauschen und uns Eure Theorien erzählen!!
 
PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Team Hebi

Nach unten 

Euer Lieblingsmitglied Team Hebis ist:
Suigetsu
25%
 25% [ 1 ]
Juugo
0%
 0% [ 0 ]
Karin
0%
 0% [ 0 ]
Sasuke
75%
 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
cha.hana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 26
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Team Hebi   Mo Jan 14, 2008 8:46 pm

Team Hebi: Eines der großartigsten Teams ever!!!

Team Hebi besteht aus den Anführer Sasuke, Suigetsu, Juugo und Karin.
Hebi bedeutet Schlange. Sasuke hat dem Team seinen Namen gegeben. Er hat es auch gegründet, denn er brauchte Leute mit besonderen Fähigleiten, um Itachi zu finden.
Alle anderen Mitglieder waren Gefangene Orochimarus. Sasuke hat sie befreit, nachdem er Orochimaru tötete.

Suigetsu: Kommt aus Kiri-Gakure. Er war Schüler Zabuzas und hat nun sein Schwert. Er begleitet Sasuke, weil er etwas von ihm will (ich weiß gerade nicht was...ichglaube es hat mit Kisame zutun) Suigetsu ist wahrswcheinlich der einzige, der Sasuke im Moment ein wenig versteht.



Juugo. Von ihm stammt das ursprünglich Juin, von dem Orochimaru seines abgeguckz hat. Juugo hat eine Zeit lang nur Kimimaru vertraut, doch nun sieht er auch in Sasuke einen Verbündeteten. Er braucht Sasuke, denn JUuugos Juin ist unkontrollierbarund nur Sasuke und sein Sharingan können verhindern das Juugo durchdreht und Menschen tötet, wenn es ausbricht.



Karin: Sie kann die Chakren anderen Personen auch noch aus einer gewissen Entfernung spüren. Wenn sie schon einmal das von jemanden gefühlt hat, erkennt sie es immer wieder. Sie ist Mitglied im Team Hebi, da sie in Sasuke verliebt ist.

(Ich persönlich mag sie überhaupt nicht!!)


_________________
In the world of dreams begins a nightmare. It destroys the wishes of everyone and there is no escape. The nightmare is called: AKATSUKI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutofantasy.forumieren.de
shizinu/admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Team Hebi   Mo Jan 14, 2008 9:20 pm

OMG das ist echt schwer aber da mein aller liebster char bei narto sowie so sasuke ist nehme ich dieses mal suigetsu irgend wie ist er coll und sieht auch gut aus .......sasuke kann er nicht schlagen aber trotzdem


ich wähle sui weil er halt süß ist ...( sasuke kann er nicht schlagen)

wenn es einen punkt gegen würde wo ich beide wählen könnte also sui und sasuke würde ichz den nehmen


diese entscheidung ist mir sehr schwer gefallen bounce

mfg shizi bounce bounce

_________________
Schnaps verfärbt das Menschengesicht, Gold verdirbt das Menschenherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutofantasy.forumieren.de
cha.hana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 26
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Team Hebi   Mo Jan 14, 2008 9:25 pm

tut mir leid dass ich es dir so schwer machen musste.
ich habe zuerts überlegt sasuke raus zu lassen, aber gehörte ja doch irgendwie dazu. ich finde suigetsu aber auch supi Wink

_________________
In the world of dreams begins a nightmare. It destroys the wishes of everyone and there is no escape. The nightmare is called: AKATSUKI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutofantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Hebi   

Nach oben Nach unten
 
Team Hebi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"
» Fokker Nachbauten
» Teileanfertigung
» Tamiya Opel Calibra V6 DTM 1:24
» Könnte dieses XY Ubers Team Erfolg in Oras Ubers haben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Teams-
Gehe zu: